DTG-Hero-Standorte-Böblingen.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Jugendrotkreuz
  2. JRK - vor Ort
  3. Böblingen

Böblingen

Ansprechpartner/in

Frau
Kim Hanke

E-Mail: hanke[at]drk-boeblingen.de

Gruppenstunden

Hier im JRK-Böblingen erleben wir (fast) jede Woche etwas Neues und Spannendes! Wenn Du jetzt Lust hast mal vorbei zuschauen, um selbst auszuprobieren, wie es ist, ein Alltagsheld zu sein, dann besuche uns doch einfach. Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag zwischen 18:00 und 19:30Uhr in der Stuttgarter Straße 12- 14. Das Mitmachen bei uns ist für Dich kostenlos.

Natürlich Du kannst uns auch gerne vorher kontaktieren und uns Deine Fragen stellen.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Gruppenstunde

Donnerstags 18:00- 19:30Uhr

Stuttgarter Straße 12-14

71032 Böblingen

 

Kontakt Gruppenleitung

Kim Hanke

tel.: 07031 - 22 47 01

Email:  hanke[at]DRK-boeblingen.de

 

https://www.drk-boeblingen.de/ueber-uns/jugendrotkreuz/unser-jugendrotkreuz.html