Ehningen

Lesezeichen - ASP

Ann-Kathrin Mertz

E-Mail: kathi.mertz@drk-ehningen.de

Hallo!

Unsere Gruppenstunde

Gruppe 1von 8 bis 11 JahreMittwoch, 17:30 bis 18:30 Uhr
Gruppe 2von 12 bis 15 JahreMittwoch, 18:30 bis 19:30 Uhr

Die Gruppenstunde findet 14-tägig immer in ungeraden Wochen statt.

In den Ferien finden keine Gruppenstunden statt.
 

Wo: Fronäcker Schule Gartenstr. 11 in 71139 Ehningen

Was mitbringen: Gute Laune!

Wie wird der Abend: sicher toll

Welche Personen dürfen kommen: na alle Kinder und Jugendliche die Interesse an Erster Hilfe haben

Warten muss doch in dem Fall nicht sein.

Interesse? Dann melde Dich am besten gleich bei unserer Jugendrotkreuzgruppenleiterin! 

Hier kannst du mehr über uns erfahren: 

https://www.drk-ehningen.de/angebote/jugendrotkreuz-jrk

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende