KJL4a.JPG

Sie befinden sich hier:

  1. Jugendrotkreuz
  2. JRK - Leitung
  3. Dominik Urbanek

Dominik Urbanek - Kreisjugendleiter

Dominik Urbanek

Herr
Dominik Urbanek

Tel: 07031 6904 826
E-Mail: jrk@drkbb.org

Umberto-Nobile-Str. 10
71063 Sindelfingen

Dominik Urbanek

 

Dominik Urbanek wurde 2012 Teil des Schulsanitätsdienst an seiner Schule. Im Jahr 2013 trat er dann ins Jugendrotkreuz im Ortsverein Böblingen ein. Direkt im folgenden Jahr absolvierte er seine Gruppenleiterausbildung im Jugendrotkreuz und ist seit dem sowohl als Gruppen-, als auch als Jugendleiter in seinem Ortsverein aktiv. Dort vertritt er die Belange des JRK im Vorstand und organisiert die Gruppenstunden. 2020 wurde Dominik von der JRK-Gruppenleiterversammlung in die Kreisjugendleitung gewählt. 2022 wurde er zum Kreisjugendleiter gewählt. Dort vertritt er die Interessen des JRK auf Kreisebene.

 

E-Mail.: jrk@drkbb.org